Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Geburtstagssocken von Bine

Und wie das immer so bei uns ist, hab ich natürlich auch wieder von Bine traumhaft schöne Socken zum Geburtstag bekommen.

Color Collision Socks in der Größe 38 ebenfalls aus Sockenwolle von Spinning Martha.

Und eine tolle Schafsmilchseife war ebenfalls noch im Päckchen ;o)

429

Die Farbe, bzw. das Knäulchen hab ich mir selber aussuchen dürfen. Auf dem Ravelry-Treffen ;o)

Vielen lieben Dank Bine, das Wichteln mit Dir macht immer wieder Freude und ich glaube keiner hat so viele Bine-Socken wie ich, ausser Du vielleicht ;o)

Liebe Grüßle Sarah

1 Kommentar 14.11.10 20:00, kommentieren

15 / 2010 Bines Geburtstagssocken

Lange ist er her, mein letzter Eintrag. Das liegt daran, dass ich zur Zeit kaum zum Stricken komme, da sowohl privat als auch geschäftlich viel los ist bei uns ;o).

Diese Socken sind schon etwas länger fertig. Die Geburtstagssocken für Bine in der Größe 39 aus der Wolle von Spinning Martha. Einfache Stinos mit ein bisschen Permuster am Bündchen, der Ferse und der Spitze.

Da ich so clever war und die Socken verschickt habe, ohne vorher ein Foto zu machen, war Bine so lieb und hat sie für mich fotogarfiert:

430

431

Liebe Grüße

Sarah

1 Kommentar 14.11.10 19:55, kommentieren

Blog-Candy bei Jolanda

Für alle, die wie ich gerne stricken aber nicht nähen können, gibt es bei Jolanda tolle Sachen zu gewinnen.



Da muss man doch einfach mitmachen, gelle ;o)

Liebe Grüßle

Sarah

2 Kommentare 5.10.10 20:56, kommentieren

Socken-Versteigerung

Hallo aus dem hohen Norden,

auch wenn ich nicht zuhause bin, die Socken für die 4. Versteigerung hab ich pünktlich bei Ebay eingestellt.

Gebt noch mal alles für diese 4 tollen Paar Socken:

04_Oktober_Auktionen

Und hier geht es zu Ebay!

Freu mich schon auf den diesjährigen Endstand ;o) Es war wirklich eine tolle Aktion.

Die Gewinner vom Wollkalender-Gewinnspiel stehen auch fest.
Wen es interessiert guckt

hier.

Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Norden.

Sarah

1 Kommentar 1.10.10 18:28, kommentieren

Wollzuwachs

424

Diese wundervolle Wollmeise in der Farbe Johannisbeer und Brennessel hat Andrea bei Ihrem Besuch im Wollmeisen-Laden für mich ausgesucht und mich einfach damit überrascht. Ich war ganz baff, als das Päckchen kam. Vielen lieben Dank Andrea, ich hab mich riesig gefreut!

Weiter gehts mit Wolle vom Ravelry-Stricktreffen in Backnang. Es war wieder wunderschön und es gab traumhaft schöne Wolle. Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;o)

421

Zwei mal Kaminfeuer von Spinning Martha, wobei einer davon Bine gehört. Da werden nämlich Ihre Geburtstagssocken draus.

422

Einmal die Tannenwipfelspitzen für mich.

423

Und einen Strang von der Frechener Wolloase in der Farbe "Die verrückte Dalia"

Und dann hab ich noch ein paar Gartenimpressionen für Euch. Geknipst im Garten von meinen Eltern.

420

419

Liebe Grüßle

Sarah

2 Kommentare 19.9.10 17:21, kommentieren