Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

soooo, habe festgestellt, dass wenn man 3 Nadelspiele im Einsatz hat, irgendwie nix so richtig ferti... weiterlesen

1 Kommentar 9.7.05 18:48, kommentieren

Erste Filzversuche

Juhuuu, hab mich getraut und eine ganz s?sse Filzwerkstatt gefunden, wo ich ne Anleitung im Filzen b... weiterlesen

6 Kommentare 22.7.05 20:42, kommentieren

Ich werde größenwahnsinnig!

Hilfe, was mach ich nur. Zuerst war ich Filzwolle kaufen und dann kam heute noch ein hei?ersehntes W... weiterlesen

3 Kommentare 23.7.05 12:54, kommentieren

Opal-Fabrikverkauf

Habe mich heute mit Ilka und Micha in Hechingen getroffen. Erst waren wir Wolle shoppen, das hier i... weiterlesen

7 Kommentare 30.7.05 22:29, kommentieren