Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schöne Wolle und Babysocken ;o)

zurück bin ich von einem wunderschönen Stricktreffen bei Anja. War eine richtig schöne fröhliche Runde und wir haben lecker geschlemmt und viel gestrickt.

Und die Aussicht vom Balkon war einfach herrlich.

Und das kam mit mir zurück:

Ein wunderschöner handgefärbter Strang von Moni.





Ist das nicht ne Wucht? Bin ganz begeistert. Hab ihn gleich wickeln müssen.

Noch mehr schöne Wolle gibt es in Monis Shop: Farbensucht. Müsst Ihr unbedingt mal vorbeischauen.

Dann gabs noch ein Tauschknäulchen mit Andrea:



Einen Tiger von der Drachenwolle. Das gibt schöne Socken für meinen Schatz.

Dann hab ich noch wunderschöne Sonnenblumenstränge von Wapiti bekommen Was es damit auf sich hat, wird erst später verraten.

Und als letztes Bildchen noch ein Paar Socken für Lara aus dem Rest von der Tausendschönwolle.



So dat wars dann nun ;o)

Schönes Restwochenende

Liebe Grüssle

Sarah

21.6.08 22:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (22.6.08 07:58)
Es war wirklich mal wieder ein wunderschöne Treffen und den Blick von Anjas Balkon hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen
Die kleinen Söckle sind ja entzückend! Wie hast Du da das Bündchen gestrickt?

Liebe Grüßle,
Wapiti


(22.6.08 08:25)
Guten Morgen Wapiti ;o)
Das Bündchen ist einfach nur Perlmuster und dann umgeschlagen. Nix besonderes.

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen