Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Armstulpen aus Noro-Wolle

... jetzt bin ich gut gerüstet für kalte Tage hoho, nein klar, ich weiss wir haben August.

Die Noro-Wolle hat mich aber so angelacht, dass ich gleich loslegen musste.

Meine Noro-Stulpen.



Hüpsch, gell.

Schönen Sonntag

Sarah

10.8.08 13:17

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (10.8.08 16:57)
... wirklich hüpsch ;-) !

LG; Anja


wollferkelchen / Website (19.8.08 19:29)
Hallöööchen..

Wie schon im Raverly betont... ich liebe sie... wunderschöön ... die würde ich auch im Juli bei 35 Grad anziehen... einfach toll

ganz ganz liebe Grüsse
vom
Wollferkelchen


Sarah / Website (19.8.08 21:47)
Hallo Wollferkelchen, vielen Dank ;o) Da gibts nur eins, ein Knäul Noro-Wolle kaufen und los gehts. Die waren wirklich super schnell und ganz ganz einfach.

;o) Liebe Grüssle Sarah


Karin (22.8.08 12:08)
Hallo Sarah,
schaue mir deine Armstulpen immer wieder an. Wären was für meine Verena. Wie hast du die gestrickt?
GLG Karin


Sarah / Website (22.8.08 19:39)
Hallo Karin,

guck mal hier: http://shop.wolle-backnang.com/seiten/pdf/ArmstulpenCashIsland.pdf

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen