Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder was fertig geworden

Tja, will Euch ja net langweilen, wir haben wieder ein paar Frühchensachen fertig. Dieses mal hab ich auch ein bisschen dazu beigetragen und mich an meine ersten Socken ohne Ferse gemacht. Gefallen mit ganz gut





26.1.06 21:36

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mamje (26.1.06 21:57)
sehr schön sarah ...
ich freu mich schon auf die ladung und die kleinen bestimmt auch.

danke

grüssle
mamje


Sarah / Website (26.1.06 22:03)
Hallo Mamje,

ich freu mich auch schon auf den Bericht von Euch beiden. Hoffentlich kommen die Sachen gut an.

Liebe Grüssle Sarah


Sibylle / Website (28.1.06 11:15)
Oh, wie niedlich. Man Sarah, was machst du bloss, wärend der olympsichen Spiele, wo du jetzt schon alles fertig hast ))

Liebe Grüße von Sibylle


Sarah / Website (28.1.06 14:29)
Hallo Sibylle,

ganz ehrlich, ich würde das auch nicht schaffen. Ich morgens um halb acht zur Arbeit und komme zwischen 19 und 20 Uhr wieder heim. Und dann will ich ja auch noch andere Sachen stricken und bin auch nicht jeden Abend zuhause. Von den Sachen hab ich gerade mal 2 Sets und die Socken ohne Ferse gestrickt. Der Rest ist von meinr Mama. Die hat ein bisschen mehr Zeit und ist ganz begeistert bei der Sache. Also hab ich Dein Lob gar net verdient. Aber ich werds weiterleiten

Liebe Grüssle Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen