Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaubsbeschäftigung...

... nein heute mal nicht stricken... sondern kochen.

Mein Lieblingsbruder hat mir zum Geburtstag einen Fleischwolf geschenkt (den ich mir natürlich auch gewünscht habe) und sich nun Maultaschen von mir gewünscht.

Da ich diese Woche Urlaub habe, erfülle ich ihm den Wunsch doch gerne. Also bin ich heute bei strömenden Schneeregen, und Schneematsch, durch den ganzen Ort gedackelt um Nudelteig zu suchen. Früher gabs den bei uns immer beim Bäcker... aber hier (einen Ort weiter) hatte ich leider kein Glück. Der letzte Versuch im Supermarkt glückte jedoch.

Patschnass aber glücklich hab ich dann mit Kochen angefangen.

Die ersten Maultaschen sind gerade fertig geworden.

Hier mal ein Bild von der Kochestelle ;o)



Sieht doch lecker aus? Gell? Einzig und allein main geliebtes Nordlicht verschmäht diese schwäbischen Leckerbissen. Na, dann bleibt mehr für uns übrig.

Liebe Urlaubs-Grüssle

Sarah

17.2.09 14:31

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (17.2.09 15:49)
Hmmmm, lecker!

Ich liebe die Teile, allerdings sag ich "Herrgottsbscheißerle" dazu^^

Liebs Grüßle
Tanja


Sarah / Website (17.2.09 16:35)
Hallo Tanja, den Herrgott muss ich ja heute nicht bescheissen ;o) ist ja nicht Kfreitag. Den Begriff kenn ich natürlich auch.

Liebe Grüsse und Duftwolken nach Süden schiebe *grins*


andrea / Website (17.2.09 20:01)
hmmmmmmm. da würde ich mich auch einladen lassen. klasse!! sowas kann ich nur fertig kaufen.... suefffzz.

lg und frohes stricken. ciao Andrea


yewa / Website (18.2.09 16:50)
ich würd glatt noch den nudelteig selbst machen. schön, wenn man eine küchenmaschine hat. ich glaub, ich weiß, was es am wochenende gibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen