Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

02/2009

jaaaa, ich stricke auch noch ;o) wenn auch ziemlich langsam. Ich bin immer noch mit meinen blauen Partner-Socken beschäftigt. Zwischenrein geschoben hab ich dieses Paar Kindersocken für Rhianna mit Hippezippe´s Minirüsche.



Die Wolle hat mich bei meiner Mama angelacht, da hab ich sie einfach mit genommen, ein Paar Socken gestrickt und den Rest bring ich Ihr einfach zurück ;o) Fällt doch net auf, oder?

Muss ein Opal-Knäulchen sein, vielleicht sogar Hundertwasser? Bandarole war keine mehr dran.

Liebe Grüssle

Sarah

18.2.09 12:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke / Website (20.2.09 06:26)
So richtig süße kleine Mädchensocken hast du da gestrickt. Die Wolle stammt aus der ersten 100Wasser Serie von Opal.

LG von Anke


Ute / Website (20.2.09 10:10)
ach was sind die herrlich, ich glaub, dass sind diese wartenden Häuser. Die Namen dieser Hunderwasserwerke kann ich mir einfach nicht merken *g*

sei ganz lieb gegrüßt
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen