Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Unsere Hundertwasser-Stulpen

Gestern fertig geworden:

Armstulpen aus der neuen Opal-Hundertwasser-Kollektion. Ich habe mich für "Regentag auf Liebe Wellen" entschieden. Und hier nun das Foto:



Und dieses Paar Armstulpen hat meine Mama gestrickt: Aus der Wolle "Positive Seelenbäume-Negative Menschenhäuser"



Aus meinem Rest sind noch ein paar Babysöckchen entstanden:



Jetzt sind wir beide im Stuplenfieber. Mal schauen, ob ich noch ein Paar anfange

Liebe Grüssle

Sarah

17.9.06 16:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (17.9.06 21:22)
Hallo Sarah,
ich liebe diese gelbe Hundertwasser-Wolle :-) Mir ist sie nur zu teuer *g*
Für die Stulpen finde ich jedoch die Wolle die Du gewählt hast sogar noch schöner.
Ihr wart ganz schön fleissig, Deine Mama und Du.
Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen