Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Baby-Set

da meine Kollegin bald 3-fache Oma wird, hab ich das für den kleinen Nachwuchs gestickt. Und falls ich es morgen gleich brauche, musste ich leider ein Nacht-Foto machen. Aber besser als kein Bild ;o)

395

Wolle von Hot Socks (Four Seasons) Der Kommentar von meinem Freund: Was ist das denn? Und das passt?

Hm, tja, keine Ahnung. Hab kein Baby da zum anprobieren. Zur Not muss es die ältere Enkeltochter für ihre Puppe nehmen

Und dann hat mich dieses Jahr meine Orchidee überrascht, die ich wirklich vernachlässigt habe. Vielleicht will sie mir zeigen, dass sie auch noch da ist. 8 offene Blüten und 10 weitere Köpfe. Wo gibts denn sowas *kopfschüttel*

Orchidee

Liebe Grüßle

Sarah

24.1.10 21:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (27.1.10 09:35)
Das Orchideen-Bild ist ja ein Traum!
Wunderschön

Liebste Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen