Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Manchmal

haben es Frauen ja nicht so mit der räumlichen Vorstellungskraft.

Da mich die Herzkissen-Aktion begeistert hat und Stoff ja genauso schön farbenfroh wie Wolle ist, hab ich mich jetzt mal mit schönen Stoffen eingedeckt.



Und was braucht man für die Herzkissen noch? Richtig, Füllwatte. Da die ziemlich teuer ist im Bastelladen, hab ich mal direkt beim Hersteller bestellt. Und wenn schon Porto dann kann auch gleich ein bisschen mehr bestellen, richtig?

Also 20 kg bestellt und an meine Eltern schicken lassen, da kann man das auch gut vor der Tür abstellen, wenn mal niemand zuhause ist.

Tja, heute kam die Füllwatte und meine Mama nicht mehr in ihre Wohnung *ggg*. Das 20 kg Füllwatte so eine Masse sind, konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Jetzt haben wir erst mal 10 kg in unseren Keller (der jetzt übrigens voll ist), die anderen 10 kg stehen noch bei meinen Eltern. Mein Papa hat schon mit 10 EUR Lagermiete pro Tag gedroht ;o) Tja, das Kind hat halt nen Knall. Manchmal schon.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüßle

Sarah

20.4.10 21:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (21.4.10 06:57)
Ha,dann weiß ich wohin ich mich wenden kann, wenn meine ausgeht!!

Grüßle ina


Claudia (27.10.13 20:51)
Hi Sarah,
Dann schau mal auf meinen Blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen