Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15 / 2010 Bines Geburtstagssocken

Lange ist er her, mein letzter Eintrag. Das liegt daran, dass ich zur Zeit kaum zum Stricken komme, da sowohl privat als auch geschäftlich viel los ist bei uns ;o).

Diese Socken sind schon etwas länger fertig. Die Geburtstagssocken für Bine in der Größe 39 aus der Wolle von Spinning Martha. Einfache Stinos mit ein bisschen Permuster am Bündchen, der Ferse und der Spitze.

Da ich so clever war und die Socken verschickt habe, ohne vorher ein Foto zu machen, war Bine so lieb und hat sie für mich fotogarfiert:

430

431

Liebe Grüße

Sarah

14.11.10 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen