Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Geburtstagssocken von Bine

Und wie das immer so bei uns ist, hab ich natürlich auch wieder von Bine traumhaft schöne Socken zum Geburtstag bekommen.

Color Collision Socks in der Größe 38 ebenfalls aus Sockenwolle von Spinning Martha.

Und eine tolle Schafsmilchseife war ebenfalls noch im Päckchen ;o)

429

Die Farbe, bzw. das Knäulchen hab ich mir selber aussuchen dürfen. Auf dem Ravelry-Treffen ;o)

Vielen lieben Dank Bine, das Wichteln mit Dir macht immer wieder Freude und ich glaube keiner hat so viele Bine-Socken wie ich, ausser Du vielleicht ;o)

Liebe Grüßle Sarah

14.11.10 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen