Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Da bin ich dabei ;o)

Beim letzten Reutlinger Stricktreffen (immer am ersten Mittwoch des Monats im Sportheim Sondelfingen hat uns die liebe Moni folgende tolle Aktion vorgestellt:

BUNTER PLUNDER

hinter diesem fetzigen Slogan steht die neue deutschlandweite Strickaktion für den karitativen Zweck!

Eine gemeinsame Aktion der SWR/SR-Herzenssache e.V. und der Internationalen Sockenstrickervereinigung, die vom 4.4. bis 10.10.2012 stattfindet.

Plunder

Es werden jeweils zwei gleiche Teile gefertigt. Heraus kommt ein Strick-Gedächtnis-Spiel. Am Ende der Aktion entsteht daraus ein großes, bildgewaltiges Riesen-Strickspiel (präsentiert wird dieses auf der diesjährigen Kreativmesse im November in Stuttgart).Aus diesem werden dann viele kleine Spiele zusammengestellt, die noch vor Weihnachten 2012 an Kindergärten/-Heime, sowie Senioren- und Behindertenheime weitergegeben werden.

Mehr Infos zur Aktion gibts hier:

Ich bin schon fleissig dabei ;o)

Liebe Grüßle

Sarah

8.4.12 19:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika Schneider / Website (11.4.12 23:43)
Hallo Sarah,
danke für den tollen Hinweis, den ich gerade anschaute, nachdem ich von Monika Schneider aus Reutlingen Info dazu bekam. Ich melde mich demnächst auch wegen der tollen Wolle. Momentan hab ich noch keinen dringenden Bedarf und so viel mit Aktion etc. um die Ohren. Bin über die Farben begeistert!
Vorab viele Grüße
Monika Schneider II aus Schorndorf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen