Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Sarah,

ich danke Dir sehr für das wunderbare Wichtelpaket. Leider kann ich keine Fotos in meinen Block setuen, da ich COKKIE Probleme habe.

Schönes Weihnachten noch


Nancy

nancy (Email / Website ) 24.12.06 19:38

Hi,

nette Seite hast Du dir hier eingerichtet. Wir sind durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollten uns auch nur kurz verewigen hier. Viel Spaß noch weiterhin mit deinem Hobby und deinem Blog. Darfst natürlich auch gern mal auf unsere Homepage schauen.

Viele Grüße

Marco & Tanja

Marco & Tanja (Email / Website ) 19.11.05 13:38

so, nun habe ich endlich mal ein paar Minütchen, um in dein Gästebuch zu schreiben
freu mich, dass wir uns im Netz kennengelernt haben und hoffe, dass der Kontakt bestehen bleibt. deine Seite finde ich ich klasse und bewundere deinen Speed mit dem du die Socken fertigst!
Vielleicht hab ich zuviel um die Ohren und am Laufen ???**gggg***
Erst mal will ich das Spinnrad fertig sehen, also bin ich fleißig am Schmirgeln und Samstag leider auch arbeiten (14-22.00 Uhr), da hab ich auch wieder keine Zeit zum Schmirgeln
(schluchz!!!!!)
Gruß Pitty

Petra (Email ) 3.11.05 21:05

Hallo Sarah;

Habe ein bischen durch deinen Blog geschaut. Ganz schön vieles hast Du drin!

Mir gefällt sehr gut deine Idee mit den Standordner, wo Du alle deine Banderolen von dein Sckengarn drauf geklebt hast. Das finde ich super! Müßte ich auch mal versuchen...

Liebe Grüße aus Kanada,
Bonny

Bonny (Email ) 24.10.05 05:40

Hallo Sarah,

bin beim Stöbern durch das WWW auf deine Seite gestoßen! Du hast ja superschöne Socken gestrickt! Zur Zeit strick ich gerade Babysocken, da ich meine ganzen Wollreste aufarbeiten muss und damit es Platz für neue Wolle gibt. Komme nämlich nie an schöner Wolle vorbei, ohne sie zu kaufen. Letzte Woche habe ich mir bei Junghans Wolle für einen Rolli bestellt.

Liebe Grüße vom Bodensee
Kerstin

Kerstin (Email ) 15.9.05 16:03