Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Yipphie, die Post war da...

Heute stand ein herbeigesehnte Päckchen vor der Tür und schaut mal was drinne war:

Meine ersten Stränge von Handgefärbt



links: Sonnensystem
rechts: Mann im Mond

und jetzt lass ich mich mal überraschen, was das für tolle Muster gibt

Liebe Grüssle

Sarah

15.2.07 18:53

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (15.2.07 23:07)
Hallo Sarah!

Jetzt aber bitte schnell anstricken!!!! Also den Mann im Mond natürlich....
Hatte übrigens Glück und sollte in den nächsten Tagen auch noch einen bekommen. Brauchst also kein all zu schlechtes Gewissen haben. (Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn du gar keins hast....hätt ich in dem Fall wahrscheinlich auch nicht....)
Hoffe, dass er dir verstrickt auch noch so gut gefällt!

Viele liebe Grüße
Theresia


Sandra S. / Website (16.2.07 00:12)
Lach, jetzt mag ich den Mann im Mond aber auch angestrickt sehen. Wobei mir ja die Sonne besser gefällt, das wäre so ein Strang gewesen den ich genommen hätte.

Sandra mit Bauchmaus


Wapiti / Website (16.2.07 13:43)
Whow, wie schön! Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Verstricken :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti


kiwis / Website (16.2.07 18:13)
ich glaube ich lass euch noch ein bisschen zappeln. Ich hab gar kein gescheites Nadelspiel meh frei und muss erst mal den Rest fertig machen. Aber gewickelt ist der Mann im Mond schon.

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen