Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Juhuuu meine Geburtstagstauschsocken sind da.

...nach langem sehnsüchtigem Warten kam nach 1,5 Wochen Versandzeit am Mittwoch endlich das Päckchen von Bine an. Ich hab mich sooooo gefreut und schon fast alles im Gehen ausgepackt ;o)

Liebe Bine, du hast mir eine Riesenfreude bereitet, denn was da alles zum Vorschein kam ist wirklich unglaublich.

Soooooooo schöne dicke Zopfsocken. Sofort anprobiert, passen super und sind so schön warm.



Und dann war noch das im Päckchen: Eine grüne Wollmeise (meine Erste *juhuuu*), Zopf-Hilfs-Nadeln, ein dickes Nadelspiel aus Bambus, eine schöne Karte und eine liebevoll geschriebe Anleitung für Zopfmuster und das hört sich auf jeden Fall alles sehr verständlich an. Werde mich bald mal ans Zopfstrickenüben setzten.



Leider konnte ich den Blog-Eintrag erst heute machen, weil mein Laptop mich die letzten Tage im Stich gelassen hat. *stöhn* und ich musste auf meinen klugen Bruder warten, dass er mir das wieder repariert.

Ich habe mich jetzt bei der Pack-Station angemeldet, da ich nie zuhause bin, wenn die Päckchen und Pakete kommen und ich denke, dass Bine´s Päckchen ein paar Tage bei einem meiner Nachbarn, bzw. Mithausbewohner in der Wohnung lag. Weiss es aber net sicher. Das Haus ist doch recht groß und ich kenn die Leute noch nicht so richtig.

Na ja, ist ja nochmal alles gut gegangen.

Liebe Grüssle Sarah

11.11.06 19:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen