Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder ein Paar Auftragsocken fertig..

... diesmal in Grösse 28 für einen von Sonja´s Jungs . Gestickt mit Regia.

Den Schaft hab ich im falschen Patentmuster gestrickt. Gefällt mir fast noch besser wie 2 re, 2 li.




Und dann hab ich noch mein nachträgliches Valentinstagsgeschenk von meinem Michel bekommen. Und es gefährdet stark meine Sockenproduktion

Ein Puzzle mit 70 % Rosa-Teilchen. Ich werde Monate dafür brauchen.



Liebe Grüssle und einen guten Start in die Woche.

Sarah

4.3.07 20:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerrin / Website (15.3.07 17:32)
Huhu Sarah,

wir kennen uns zwar nicht (kenne Dich nur von Erzählungen von Sandra), aber ich bewundere trotzdem grad Dein Puzzle. Auf meinem Blog hab ich auch ne Rubrik Puzzles :-) Das hat auch um die Weihnachtszeit meine Strickereien beeinflusst :-) Von daher kann ich gut verstehen, wie es Dir ergeht.

LG Kerrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen