Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute mal etwas, was nichts mit stricken zu tun hat. Wir (mein Schatz und ich) haben gestern Nacht ganz spontan eine Woche Urlaub f?r Juni gebucht

Eigentlich wollten wir unseren Urlaub bei Ihm Zuhause an der Ostsee verbringen, nun ist es aber doch eine Woche Tirol geworden. F?r Berge kann sich mein Flachl?nder eben immer begeistern.



sieht doch toll aus oder? Ich freu mich schon soooooo! Habe heute auch schon mit trainieren angefangen und bin mit meinen Eltern 10 km gewandert.....

24.4.05 13:39

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolke / Website (24.4.05 14:02)
Hui, das sieht aber wirklich schön aus...

Viel Spaß dort wünscht
Wolke


Bine / Website (24.4.05 19:03)
Sieht toll aus. Aber mich Flachländer kannst du trotzdem nicht für Berge begeistern .
Bussi
Bine


Sarah / Website (24.4.05 19:47)
Ach Bine, du weisst ja gar net was du verpasst

Stell dir doch mal vor, bei dem Berpanorama auf der Terasse Socken stricken *ggg*

Auf die Berge kommt man auch mit der Bahn, wenn man nicht so viel wandern will. Und die Aussicht ist einmalig!

Liebe Grüssle Sarah


Bine / Website (24.4.05 20:37)
Na ja, das Panorama würde ich mir schon gefallen lassen. Aber überall sind die Wege so "unflach" *gg*.
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen