Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Frühling ist bei mir eingzogen...

mit den Schlüsselblumensocken

Die Wolle wurde von Wapiti selbstgefärbt und die Socken sind nur für mich.

Gestern Abend fertig geworden und sooo schön.





In echt kommen die Farben noch viiiiieeeeel kräftiger. Dummer Foto. Soll doch das zeigen, wie es wirklich ist.

So und jetzt schnell wieder in die Küche. Backe gerade Amerikaner

Liebe Grüssle

Sarah

Nachreichbild:



Hier kommen die Farben besser raus

28.2.05 17:13

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (18.3.07 20:03)
Hallo Sarah;
musste doch gleich mal bei dir luschern gehen - da hat Wapiti ja ganz wunderbar gefärbt !!! Tolle Farben - wirklich richtig schöne Frühlingssocken! Ist die Ferse die Herzchenferse? Sieht so ein bisschen danach aus - ist ja auch mein Favorit :-).

Lieben Gruß;
Anja


Sarah / Website (18.3.07 20:19)
Hallo Anja,

danke fürs vorbeiluschern

Die Ferse hat mir meine Oma beigebracht. Ist wohl eine abgewandelte Herzchenferse. Hab bis jetzt noch keinen getroffen, der die genauso macht.

Liebe Grüsse nach Hamburg.

Sarah


Wapiti / Website (18.3.07 22:02)
Oh, was für tolle Fotos!
Darf ich mir die mopsen?
Ich freu mich, dass die Schlüsselblumen nun so geliebte Socken geworden sind

Liebe Grüßle,
Wapiti


Kerrin / Website (19.3.07 09:47)
Die Socken sehen echt schön aus. Da kann der Frühling ja kommen Ich stricke gerade auch Socken in solch einer Farbe. Auch so hellgrün mit hellgelb gemischt. Hab das Knäuel rausgekramt, weil es mich so an Frühling erinnert. Das war letzte Woche .... aber wenn man jetzt aus dem Fenster guckt :-(

LG Kerrin


Maegy (27.7.07 10:27)
Guten morgen,

Könntest Du mir freundlicherweise bitte eine ausführliche Anleitung für die Herzchenferse, wie Du sie machst, mailen? Ich habe zwar eine Anleitung, ich verstehe die aber nicht ganz. Vielleicht hast Du ja eine einfache Version. Ist das richtig, dass immer nur an einer Seite Maschen zusammengestrickt werden? Ich fange gerade erst mit dem Sockenstricken an, habe auch schon 2 Mustersöckchen mit der normalenKäppchenferse gestrickt, die ganz gut geworden sind.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Maegy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen