Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Babysocken

Habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Da ich kurzfristig ein paar Babysöckchen benötigt habe und schon lange mal den "Mann im Mond" von Handgefärbt anstricken wollte gibt es nun:

Premiere: Mann im Mond - Babysocken. Das erst mal dass ich mit Wolle von Kirsten gestrickt habe und ich muss sagen, hat sich klasse verstickt und Muster gefällt mir auch prima. Was will man mehr.



Grüssle

Sarah

22.3.07 19:11

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (22.3.07 19:43)
Hallo Sarah;
süß sind die Söckchen geworden und ein schönes Muster - sind das Hebemaschen?

LG; Anja


Sarah / Website (22.3.07 20:34)
Hallo Anja,

was sind denn Hebemaschen? Das ist einfach nur 1 Masche rechts und eine Masche 1 links im Wechsel ;o) normales Bündchenmuster. Für die Neugeborenen mach ich das immer so. Die haben ja noch so dünne Füsschen. Das wird mir sonst zu breit und dehnen tut es sich ja auch.

Grüssle

Sarah


Kerrin / Website (23.3.07 09:50)
Die sind ja echt süüüüüß !!! Die Farben gefallen mir total gut :-) So ein Hebemaschenmuster kannst Du übrigens bei mir auf dem Blog sehen. Das ist bei uns in der Gruppe beim Ufo-Stricken das sogenannte "Ribbelmuster" :-)

LG und schönes WE Kerrin


Bine / Website (23.3.07 15:08)
Hallo Sarah,
das sind süße Söckchen. Ich wollte auch schon fragen, welches Muster das ist. Aber dann habe ich die Auflösung schon in den Kommentaren gelesen .
Hebemaschen sind, wenn du statt eine Masche zu stricken sie einfach abhebst und dann vielleicht erst in der nächsten oder übernächsten Reihe wieder strickst. Man kann ganz tolle Muster damit zaubern - besonders bei Ringeln.
Bussi
Bine


Susanne / Website (26.3.07 08:47)
Hallo Sarah!

Einfach nur goldig!
Farben und Muster so richtig babylike.

Liebe Grüße von
Susanne


Sarah / Website (26.3.07 22:38)
Hallo Ihr Lieben,

dankeschön für Eure netten Kommentare. Hab mir mal eine Hebemaschensocke bei Kerrin angeschaut. Sieht wirklich hüpsch aus.

Mal schaun. Das hört sich leichter an wie Zöpfe, oder Bine *lalalalalala*

Vielleicht schickt mir mal jemand ein Muster, oder ich google mal.

Grüssle Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen