Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sachen gibts ;o)

also was mir heute im Zug passiert ist.....

Ich war übers Wochende bei meinem Schatz in Lübeck und auf der Heimfahrt im ICE hab ich ein bisschen an den Socken für Marina gestrickt.

Da höre ich auf einmal ein "Oh, my god!" und eine asiatische Schönheit schaut ganz verzückt auf mein Strickzeug setzt sich zu mir und fängt an mich auf englisch zu löchern. Ob ich das really only with this "zeigt auf meine Bambusnadeln" mache. Ich zeige Ihr die bereits fertige Socke und ernte beeindruckende Blicke. Dann schaut Sie mir ein bisschen beim stricken zu. Leider fällt es mir ziemlich schwer die richtigen Worte auf englisch zu finden. Hab mich noch nicht wirklich mit englischen Strickanleitungen auseinander gesetzt und so fehlen mir die ganzen Fachwörter. So plötzlich wie sie gekommen ist, verschwindet sie auch wieder.

Da ich im Zug ja genug Zeit habe, sind die Socken auch gleich fertig geworden und hier ein Foto.

Für Marina in Grösse 39 aus Schöller + Stahl Wolle.



Liebe Grüssle

Sarah

26.3.07 22:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerrin / Website (27.3.07 12:00)
Wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit am stricken ist, da kann man wirklich schon witzige Sachen erleben Manche gucken einen ja auch an, als ob man irgendwie vom All kommt oder so. Hab da auch schon so manches erlebt.

Die Socken sind sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir !!!

LG Kerrin


Bine / Website (27.3.07 19:06)
Hallo Sarah,
dann wird es Zeit, dass du dich mal mit den englischen Fachbegriffen auseinandersetzt . Ach nee, erst sind die Zöpfe dran ).
Bussi
Bine


Katja / Website (2.4.07 13:28)
Huhu Sarah,
ist ja witzig Dein Zugerlebnis! Ich war am WE auch strickend im Zug unterwegs und bin auch angestarrt worden. Witzig war vor allem, wie schräg gegenüber eine Frau auch ihre Socken auspackte und losstrickte. ;-))
LG
Katja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen