Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer kann da widerstehen?

Wenn Kirsten sooooo tolle Wolle im Angebot hat.

Diese 2 haben es mir so richtig angetan und haben heute schon vor meiner Haustür auf mich gewartet.

In echt sehen die noch viel viel schöner aus *schmacht*



links: Apfelernte
rechts: Mein Gartenteich

;o) Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Grüssle

Sarah

31.3.07 13:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (3.4.07 10:56)
Whow, sind das schöne Farben! Vor allem die Apfelernte hat es mir angetan - schnell anstricken

Liebe Grüßle,
Wapiti


Karin / Website (3.4.07 15:14)
Hallo Sarah,
ich bin vom Gartenteich total angetan ;-)
Gruß Karin


Sarah / Website (3.4.07 19:19)
Hallo Ihr beiden ;o)

@Wapiti: die Apfelernte ist schon angestrickt, aber psssst... offiziell strick ich gerade Zopfsocken. Also gleichzeitig sozusagen

@Karin: Den Gartenteich hab ich meiner Mama vermacht, damit Sie auch dem "Handgefärbt"-Fieber verfällt. Dann sind wir schon zu zweit

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen