Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nix mit stricken

Da ich am Wochenende Besuch von meinem Freund mit Schwester und Schwager hatte, war ich das ganze Wochenende ausgebucht und bin nicht zum stricken gekommen Wir hatten ein paar schöne Tage und haben die Wilhelma und den Killesberg, sowie Ritter-Sport-Fabrikverkauf und Reutlingen besucht.

Hier meine besten zwei Wilhelma-Fotos aus den Gewächshäusern:





Und dann hab ich mich mal wieder dazu aufgerafft ein bisschen Diät zu machen, aber eine gute dieses mal. Habe mich für LLID entschieden und beginne morgen mit dem ersten Zündungstag:

Hier könnt ihr schon mal in
meine Töpfe schauen





Passt doch farblich herrlich zu meinem Grün-Tick.

Drückt mir die Daumen, dass ich erfolgreich durchhalte.

Achja, ein paar Babyschühchen sind gestern fertig geworden, die wollten sich heute aber auch gar nicht richtig im Foto einfangen lassen, ich reich das Foto nach... und Socken sind auch bald wieder fertig.

Liebe Grüssle

Sarah

24.4.07 22:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen