Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Habt ihr Eure Wolle auch in T?ten verteilt irgendwo in der Ecke stehen? Damit ist jetzt Schluss. Habe mir heute die Wollewanne geg?nnt. Nat?rlich in meiner Liebingsfarbe Orange.

Also hier mein Berg:



und die Wanne:



Und hier das Ergebnis:



H?tte nur nicht gedacht, dass die Wanne zu klein ist. Das heisst also, mehr stricken, oder weniger kaufen ;-)

5.6.05 22:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catweazle (7.6.05 17:35)
Ich gestehe, dass ist eher ein Hügelchen als ein Berg, wenn ich mir meine Wollmenge so ansehe...
( und das ist mir nur ein bißchen peinlich... ;-))
Anja


Sarah / Website (7.6.05 19:47)
Hallo Anja,

wie das ist nur ein Hügelchen???? Hast du so viel mehr? *ggg* und ich dachte ich wäre schlimm. Ich seh schon, mit den Sockenstrickprofis kann ich nicht mithalten. Und schöne Wolle ist NIE peinlich

Liebe Grüssle Sarah


Ilka / Website (14.6.05 14:24)
Der Knäuel ganz links auf dem untersten Bild ist auf mein Wollhügelchen umgezogen, wenn ich mich nicht irre
Danke nochmal!!!

Gruß
Ilka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen