Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zurück vom...

... Sindelfinger Handwerkermarkt und zwar mit diesen 3 Schätzchen:



3x Sockenwolle von der Wollmeise in den Farben Wellensittichvogelfeder (was für ein Wort) Rhabarber und Türkis & Karneol.

:D Jetzt bin ich glücklich und zufrieden.

Sockenbilder gibt es auch ganz bald wieder zu sehen und bin gerade am Stränge wickeln für meine erste eigene Färbung. Farben sind schon bestellt. *freu*

Schönen Sonntag!

Liebe Grüssle

Sarah

20.5.07 14:57

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (20.5.07 15:06)
Hallo Sarah ...
schöne Schätze hast du dir gegönnt! Mir gefällt der mittlere am Besten. Wollmeise durfte ich dank eines Restes, den Lisabeth so lieb war, mir zu überlassen, auch mal ausprobieren. Das reichte dicke für Sneakers, die ich auch gerade wieder anhabe. Schon ein tolles Garn. Wünsche dir viel Spaß beim Verstricken!

LG; Anja


Bine / Website (20.5.07 16:42)
Hallo Sarah,
gestern beim Ministricktreffen kam auch die Rede auf den Wollmarkt in Sindelfingen. Und ich habe noch überlegt, ob du da auch hingehst. Jetzt habe ich die Antwort . Wollmeisen sind in jeder Färbung eine Wucht. Stimmt's?
Bussi
Bine


hippezippe / Website (20.5.07 17:03)
noch eine, die in Wollmeisen live schwelgen durfte
wir haben gestern auch überlegt: irgendwann fahren wir auch mal die ganze Strecke um einmal diese Farbenpracht auf einen Haufen geniessen zu können...

Das ist ja heute ein richtiger Wollmeisentag
schööööön

einen lieben Gruß
martina


Karin (20.5.07 17:11)
Hallo Sarah,
wie schön das Du immer wieder genau meine Farben triffst ;-))
Freue mich schon auf Foto´s von der tollen Wolle!!
Gruß Karin


Sarah / Website (20.5.07 22:08)
Huhu, schön dass Euch meine Schätzchen gefallen. Da habt ihr wirklich was verpasst, bei den ganzen Wollbergen fällt einem die Auswahl doch ziemlich schwer. @Bine: Das ist wirklich eine Wucht.

Rhabarber ist schon gewickelt. Muss aber erst noch die angefangen Socken zu Ende bringen ;o)

Grüssle

Sarah


Andrea / Website (21.5.07 18:27)
Huhuuu

da kann ich wirklich nur tief uns ausdauernd SEUFFZZZEN !!!
beneidenswert. ich wünsche dir viel spaß beim stricken.

kommst du auch am 2.juni nach Heilbronn?
lg -Andrea -


Sarah / Website (21.5.07 21:17)
Hallo Andrea,

am 02. Juni kann ich leider nicht. Mein Papa wird 60. und ich muss mithelfen ;o)

Jetzt ist auch erst mal jedes Wochenende ausgebucht. Lübeck, Geburtstag, Paris und dann Urlaub.

Keine Zeit zum stricken *seufzs*

Liebe Grüssle

Sarah


Wapiti / Website (26.5.07 11:18)
Whow, was für Farben! Du hast sie aber auch toll fotografiert, die leuchten so schön :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti *die auch bald mal wieder färben muss - hab schon Entzugserscheinungen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen