Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

soooo, habe festgestellt, dass wenn man 3 Nadelspiele im Einsatz hat, irgendwie nix so richtig fertig wird

Ein Paar ist jetzt aber doch fertig geworden und hier kommt das Foto:



Baumwollsocken mit Wolle von R?del in Gr?sse 38 und zwar einzig und allein f?r MICH!!!! JA. Die Farbnummer kann ich leider schon wieder nicht verraten, hab so viel Bandarolen hier, dass ich gar nicht weiss welche zu meinen Kn?ul geh?rt. Wie macht ihr das? Ich hab schon ne richtige Bandarolensammlung hier. Werft ihr die immer weg?

Tja, die andere Socke, ich ich gerade stricke ist die Wichtelsocke, die ja streng geheim ist und ich hier noch nicht zeigen kann. Daher kann es bis zum n?chsten Socken-Blog-Beitrag etwas dauern

Dann war ich heute noch in einer Kunsthandwerkst?tte, wo man unter anderem auch filzen lernen kann. Hat mir super gut da gefallen und da werde ich auf jeden Fall mal hingehen und mich im filzen versuchen. Mal schaun was dabei rauskommt.

Achja und hattet ihr das auch schon, dass Bambusnadeln in St?rke 2 sich wie Gummi anf?hlen. Zwar nicht alle Nadeln aus dem Spiel aber doch 2. Das strickt sich irgendwie gar net gut.

So dat wars vorerst.

Liebe Gr?ssle Sarah

9.7.05 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen