Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Ersten ;o)

Ich habe mir die Ashford 3er-Packung mit den 3 Grundfarben gekauft und gedacht, ich könnte damit jede Farbe mischen, die ich haben möchte.

Es sind dann aber überhaupt nicht die Farben geworden, die ich mir vorgestellt habe. Entweder hab ich kein Händchen fürs Mischen, oder ich brauche vielleicht doch ein bisschen mehr Farbauswahl und Übung.

Also hier nun das ganz andere Ergebnis.



Mandarinenbäumchen



Woodstock



Fruchtcocktail



Waldsee



Kongosalmler



Der Erste und Missglückte

So, das war mein erster Ausflug in die Welt des Färbens und ich glaube, ich überlass das lieber Leuten, die wo das auch können und gönn mir ab und an mal ein schönes Knäulchen aus dem Netz.

Schönen Sonntag!

Liebe Grüssle

Sarah

3.6.07 10:30

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (3.6.07 11:27)
Na na Sarah , nun sei mal nicht so streng mit dir! Ich weiß gar nicht was du hast, für's erste Mal färben und dann auch nur mit drei Farben zum mischen, da ist das wirklich toll geworden!!! Ist doch noch kein Meister von Himmel gefallen und gerade das Ausprobieren macht doch so Spaß.

Aber wenn du wirklich so unglücklich bist mit den Strängchen.... das Mandarinenbäumchen, Woodstock und den Fruchtcocktail würde ich mir glatt mopsen

Ich bin dafür, dass du weiter machst mit Färben!

Liebe Grüße
Gaby


Sockenanja / Website (3.6.07 11:36)
Hallo Sarah ...
also ich muss Gaby Recht geben - du bist zu streng mit dir. Deine Färbereien sind dir doch wirklich gut gelungen! Den "missglückten" finde ich durchaus gelungen ... es muss ja nicht immer ganz gleichmässige Färbungen geben! Und das Anstricken ist sicher umso interessanter. Ich persönlich könnte dir so das Mandarinenbäumchen klauen. Wünsche dir viel Spaß beim Verstricken!

LG; Anja


Suse / Website (3.6.07 12:30)
Ach, das sieht doch prima aus, Sarah! Nur Mut, selbst wenn Du anderer Ergebnisse erwartet hast, sehen die Färbungen doch gelungen aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Gestricksel.
Mein Favorit ist übrigens der Waldsee - genau meine Farben!

Liebe Grüße
Suse


Jana / Website (3.6.07 12:36)
Huhu Sarah, also ich üb ja noch das Wolle-und-Farben-Bestellen ;-)))... aber was du da gezaubert hast, gefällt mir ausnehmend gut! Mach mal ruhig weiter mit dem Farbgematsche! Und strick mal was an, ich glaub, du wirst nachher von deinen Kreationen begeistert sein...
LG Jana


Sarah / Website (3.6.07 12:47)
Hallo Ihr Alle,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und danke für die Mopsangebote. Die ersten 3 Stränge gefallen mir auch noch am besten, auch wenn es nicht ganz meine Farben sind.

Den Fruchtcocktail hab ich von Anfang an für meine Mama gefärbt und den Rest werde ich wohl erst mal selber behalten.

Zum einen sind nicht alles 100 gramm Knäule, weil ich eine Restepackung bei Schoppel mitgenommen habe und zum anderen sind die Stränges auch manchmal mittendrin geknotet. Das will ich niemandem antun.

Und angestrickt möchte ich sie schon mal sehen. Ist ja immer ein Überraschungseffekt.

Ich werde bestimmt irgendwann mal wieder färben. Hab ja noch Farben da und vielleicht kauf ich mir dann noch die ein oder andere Zwischenfarbe.

Liebe Grüssle

Sarah


Ute / Website (3.6.07 13:37)
Hallo Sarah,

also ich finde für die ersten Stränge und dann nur mit 3 Farben hast Du hier eine echte Glanzleistung hingelegt. Ich finde sie alle durch die Bank weg schön. Woodstock noch ein bisschen schöner (meine Lieblingsfarben ). Also das wäre ja schade, wenn Du nicht wieder färben wolltest.

einen lieben Gruß
Ute


Wapiti / Website (3.6.07 17:18)
Hallo Sarah,
siehste, da brauch ich mich meinen Vorrednern nur noch anschließen
Die Stränge sind vielleicht nicht so geworden, wie Du Dir das vorgestellt und gewünscht hast, aber deswegen sind sie trotzdem schön. Vorallem toll finde ich, wie viele Schattierungen Du aus den drei Grundfarben gezaubert hast!
Ich bin schon seeehr gespannt auf die Anstrickbilder!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Bine / Website (7.6.07 20:34)
Hallo Sarah,
ich finde deine Farben durchweg gelungen. Am besten gefällt mir das Mandarinenbäumchen - total meine Farben. Falls der zu unserem Geburtstagswichteln noch da sein sollte ... ich sag nicht nein .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen