Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Socken für Prinzessin Jule...

... in edlem Design und zarten Farben mit einer Rüschchenumkleidung von Lady Martina. Für königliche Füsse in Grösse 30.

Feine Akzente setzt die Häkelblume, die meine holde Mutter beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte, da sich die bescheidene Strickerin nicht mit häkeln auskennt und zunächst 10 verschiedene Variaten gehäkelt werden mussten, bis die
Passende gefunde war



..... Zeitsprung ins Jahr 2007

P.S. Die selbstgefärbte Wolle sieht gewickelt ja um soooo viel besser aus. Sogar das hässliche Missglückte wirkt nun interessant. Ich hab den Kongosalmler für Prinzessin Jules kleinen Bruder angeschlagen und wow. Bin voll begeistert. Der Farbverlauf ist klasse. *freuwiedooof*

Liebe Grüssle

Sarah

3.6.07 21:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (3.6.07 22:06)
Schön - einfach schön! Tolle Farbkombi - ist dir echt gelungen!

LG und gute Nacht; Anja


Wapiti / Website (4.6.07 00:47)
Hallo Sarah,
soooooooo schöne Prinzessinensocken! Sag mal, mag Deine Mama für mich nicht auch ein paar Blümchen häkeln? *ggg* kanndasnicht
Und siehste, ich hab doch gesagt die Stränge sind schön! Zeigst Du uns bald ein Anstrickbildchen?

Liebe Grüßle,
Wapiti *Orbit nadelnd - nur damit Du Bescheid weißt*


Ute / Website (4.6.07 13:45)
mhmmmm - zum Dahinschmelzen

einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen