Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erste Filzversuche

Juhuuu, hab mich getraut und eine ganz s?sse Filzwerkstatt gefunden, wo ich ne Anleitung im Filzen bekommen habe.

Und daf?r, dass ich das noch nie gemacht habe, sind meine ersten Werke doch gut geworden?????

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spass gemacht und ich hab Lust auf mehr bekommen. Aber keine Angst, das stricken werd ich net vergessen

Hier die Fotos:





Gr?ssle Sarah

22.7.05 20:42

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cleo / Website (23.7.05 01:33)
Moin Sarah,

Deine ersten Filzversuche sind ja fabelhaft geworden! Gefallen mir sehr gut!

LG
Cleo


Sarah / Website (23.7.05 16:18)
Hallo Cleo,

danke für Dein Lob! *freu*

Deinen Blog find ich auch spizte. Hab dich einfach mal verlinkt, wenns Dir recht ist.

Liebe Grüssle Sarah


Bine / Website (25.7.05 16:11)
Hallo Sarah,

das hast du prima gemacht. Die Blume gefällt mir besonders gut. Ich kann nur Taschen filzen *gg*.

Bussi
Bine


Sarah / Website (25.7.05 19:14)
Hallo Bine,

die Blume hat sich gleich meine Mama gemopst und meine darauffolgenden Eigenversuche zuhause sind auch nicht so gut gelungen. Mit Erklärung ging das doch einfacher. Muss es mir wohl doch noch mal zeigen lassen *schäm*

Ausserdem sind Taschen nützlicher wie Blümchen ;-)

Liebe Grüssle Sarah


suzan / Website (10.9.05 13:25)
Hallo Sarah,
da mach ich doch gleich einen Gegenbesuch........hast dich ja grad in meinem blog eingetragen :-)
Deine Filzsachen gefallen mir supigut.
LG
suzan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen