Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Opal-Fabrikverkauf

Habe mich heute mit Ilka und Micha in Hechingen getroffen.

Erst waren wir Wolle shoppen, das hier ist meine Ausbeute. Das eine Gewusel hab ich schon gewickelt, das andere muss noch ;-)



Danach waren wir noch bei mir zum Mittagessen und ein bisschen quatschen ;-) War ein sch?ner Tag. Vielen Dank Euch beiden.

Gr?ssle Sarah

30.7.05 22:29

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka / Website (31.7.05 12:18)
Hi Sarah!

Dir auch nochmal vielen Dank!!! Meinen einen Wollstrang hab ich auch schon gewickelt. *gggg*

LG
Ilka


Bine / Website (31.7.05 15:54)
Hallo Sarah,
da hast du aber wieder fein eingekauft. Das Gewusel gefällt mir sehr gut - schön bunt.
Bussi
Bine


Bianca / Website (2.8.05 12:09)
von dem Gewusel hab ich auch daheim .... ich glaub sogar 3 Stück *räusper* von den anderen Knäulchen, die ich in Hechingen erstanden habe erzähl ich jetzt nix - kannst ja mal in meinem Blog schauen ..

Hechingen ist echt verführerisch.

LG Bianca


Sarah / Website (2.8.05 18:08)
Hallo Bianca,

da hast du Recht, der Fabrikladen in Hechingen ist wirklich sehr verführerisch. Da ich allerdings nicht so weit weg wohne, kann ich öffter mal vorbeischaun und dann wird die Menge eben entsprechend kleiner. Solche Wollberge wie bei Dir kann ich mir da nicht jedesmal erlauben *ggg* wer soll denn das alles verstricken. Ich komm ja jetzt schon nicht mehr nach.

Wohnst du weit weg von Hechingen?

Grüssle

Sarah


Bianca / Website (8.8.05 06:44)
Hallo Sarah,

das Gebirge kam nur, weil ich nicht öfters da hin komm - ich war bisher erst einmal dort.

Ich wohn am Bodensee und hab so ne Anfahrt von 1 bis 1,25 Stunden .... da fahr ich nicht wegen 2 Knäul hin *gg* außerdem schaut ja eins schöner aus als das andere. hoffentlich werd ich nicht enttäuscht - ich hatte jetzt schon ein paar mal Pech mit Opal.

Wow wie hälst du das aus, so nach bei Hechingen zu wohnen *gg*. Da könnt man dich doch glatt beauftragen ... mich würde interessieren, was die für die REgenwald-Knäul im Fabrikladen verlangen ...

Winkers Bianca


Sarah / Website (18.8.05 21:32)
Hallo Binanca,

ich brauch ca. 40 Minuten mit dem Auto, aber das geht ja noch ;-) War schon ein paar mal da, aber das erste mal gings mir wie dir, da musste ich einfach zugreifen.

Beauftrage mich lieber nicht so oft, sonst muss ich immer was für mich mitkaufen ;-) Bin doch auch nicht imun gegen schöne Wolle.

Wenn ich das nächste mal geh, guck ich nach der Regenwald-Wolle, aber eigentlich bin ich erstmal eingedeckt.

Liebe Grüssle Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen