Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub vorbei :o(

.... bin wieder zurück im Ländle ;o)

Nachdem es uns den Nord- und Ostsee-Urlaub ordentlich verregnet hat, hatte ich zumindest etwas Zeit zum stricken. Die habe ich genutzt, um die Reste zu verwerten.

2 Paar Babysocken:



und noch ein Paar vom Rest der Schoppelwolle. Und nun ist wirklich nichts mehr übrig. Musste sogar bei der einen Socke improvisieren und habe die rosa Spitze angestückelt ;o) und ich konnte es nicht lassen, nochmal die Minirüsche dranzustricken. Bin ganz verliebt in diese Rüschchen.



Die Socken für Chantalle in Grösse ca. 30 sind auch direkt in Lübeck geblieben.

Dann bin ich noch bei der 2. Socke in Grösse 39 aus der selbstgefärbten Woodstock-Wolle. Foto kommt bald.

Liebe Grüssle und einen guten Wochenstart morgen.

Sarah

1.7.07 20:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (2.7.07 11:38)
Oh, Du bist schon wieder da? Ich hoffe, es war trotz Regen schön und erholsam
Deine Verliebtheit in die Minirüsche kann ich verstehen, mir gehts genau so

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen