Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Halbe Monkeysocken ;o)

Gerade von den Nadeln gehüpft. Socken für Ellen aus Schoppel Admiral ombré in Grösse 40/41 mit Monkey-Muster im Schaft ;o)

Und ich hab sogar schon eine weitere Bestellung für noch so ein Paar.



Und dann haben mir meine Eltern aus ihrem Wellness-Urlaub in Müllheim noch dieses Knäul selbstgefärbte Sockenwolle aus einem Wolleladen mitgebracht *strahl*....

Tja, meine Eltern wissen halt, wie sie mich glücklich machen können DANKESCHÖÖÖÖN!



Schöööönes Wochenende Euch allen.

Grüssle

Sarah

13.7.07 20:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (13.7.07 21:57)
Hallo Sarah ...
deine Monkeys sind wunderbar geworden !! Tolles Garn!! Aber sag mal - was muss ich tun, um an diesen genialen grünen Strang zu kommen? Dich liebevoll würgen? Dich barfuß ins Bett schicken? - das ist ja eine wunderbare Färbung ! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie der verstrickt aussehen wird!

LG; Anja


Sarah / Website (13.7.07 22:11)
*ggg* Anja, HILFE... war das ne Würgedrohung? Übrigens geh ich meistens Barfuss ins Bett

Kann Dir höchstens die Telefonnummer vom Wolleladen verraten, weiss aber nicht ob es davon noch mehr zu holen gibt. War ja nicht dabei Da hätte ich mich auch gern mal umgeschaut.

Liebe Grüssle

Sarah


Sockenanja / Website (14.7.07 16:05)
... na LOGO war datt ´ne Würgedrohung *gg* - so ein bisschen und nur so leicht und ganz vorsichtig. Das mit dem Würgen und dem Barfuss ins Bett kenne seit Kinderzeit. Bei uns in der Familie war sowas immer scherzhaft, was von Mutter oder Vater kam, als wir noch klein waren ... "du ... pass up ... sonz kommze baafuuss ins Bett" - war insofern nicht wirklich ernst gemeint.
Bloß NICHT die Telefonnr. von dem Laden (aber danke!!!) - ich ersticke so schon in Wolle ;-) - das ist trotzdem einfach ein ausnehmend schöner Strang in wunderbaren Farben!

LG; Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen