Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Babyschühchen

zuuuuu heiss für mich heute. Wenn man bedenkt wie es letzte Woche war und heute gleich 36 Grad..... Werd mich daher lieber in der Wohnung verschanzen und ein bisschen aufräumen, putzen und stricken...

...und Euch mein neustes Paar Babyschühchen zeigen

Die Anleitung hat die liebe Bella ins Netz gestellt und es hat sehr viel Spass gemacht, danach zu stricken.

Gefällt mir richtig gut da werden sowohl für Frühchen, als auch für Baby´s noch einige Paar in Produktion gehen.



Gebraucht hab ich 20 g Sockenwolle.

Liebe Grüssle

Sarah

14.7.07 15:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (14.7.07 16:00)
... die sind ja knuffig geworden! Spätestens für Dezember darf ich sowas auch wieder stricken - in der Familie einer Kollegin kommt ein Baby und ich freue mich schon, für den kleinen Pupser zu stricken :-).

LG; Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen