Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Hammer!

.... da Ute so ein schöööönes Bündchenmuster in Ihrem Blog gezeigt hat und sie auch noch die Strickzeitschrift verraten hat, wo es die Anleitung gibt und ich nicht gerne die Läden abklappere, hab ich das Sabrina Socken Spezial-Heft im Internet bestellt. Puh, was für ein Satz....

Und damit sich das Porto lohnt hab ich noch ein bisschen weiter gesucht und das gefunden:



Leute haltet Euch fest: Da wurde doch tatsächlich ein Strickheft nach mir benannt *grins* - bin ganz begeistert. Wer kann das schon von sich behaupten

Musste ich dann natürlich gleich mitbestellen und war heute schon im Briefkasten.

Jetzt kann ich tüfteln. Wenn meine Bestellungen durch sind gibt es erst mal ein paar neue Mustersocken ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

1.8.07 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen