Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie wäre es mal wieder mit....

..... Socken? Irgendwie bin ich im Sockenfieber. Hier kommt schon Paar Nr. 28 für dieses Jahr (Babysocken nicht mitgerechnet)

Ziemlich schnell von der Nadel gehüpft ist dieses Paar aus Regia Sierra Color für Kim in Grösse 37/38

Das Bündchen hab ich bei Ute zum ersten mal gesehen und weils mir sooooo gut gefallen hat, hab ich es gleich nachgemacht

Wieso komm ich nur nie selber auf so Ideen. Find das so klasse wenn jemand die Fantasie hat eigene Muster zu erfinden.

So jetzt aber das Foto:



Schönes Wochenende!

Liebe Grüssle

Sarah

11.8.07 11:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (11.8.07 16:04)
Huhuu
die sind ja wirklich megaschöööön geworden.
lg und frohes stricken. ciao -Andrea-


Suse / Website (12.8.07 01:11)
Oh, wirklich entzückend, diese Socken. Und das Bündchen ist ja herzallerliebst! Eine Augenweide...

Liebe Grüße
Suse


Ute / Website (13.8.07 14:11)
ja die sind ja hübsch geworden. Und ich hab das Bündchen auch im netz entdeckt, ist doch fein, wie viele Ideen da so rumschwirren!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen