Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nicht mein Tag heute...

... trotzdem will ich euch noch schnell die 2 Kleinigkeiten zeigen, die gestern fertig geworden sind:



Wunsch von meinem Papa erfüllt. Jetzt hat er eine Hülle für seinen MP4-Player. Gestrickt nach dem Prototyp aus Pappe ;o)

Hat er gestern auch schon eingeweiht. Süss.

Und dann noch Resteverabreitung:



Gerade habe ich ein Paar Lochmuster-Sneakers auf den Naden. Aber hm, sie gefallen mir nicht. Die Wolle passt irgendwie nicht zum Muster. Ich glaube ich ribbel und stricke mal wieder ganz langweilige Socken ohne Muster.

Schönen Restsonntag.

Grüssle

Sarah

12.8.07 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen