Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kennenlerntag

jaaaaaaa, gestern vor 3 Jahren hab ich meinen Schatz kennengelenrt. Das heisst, da haben wir das erste mal miteinander gechattet. ;-)

Aus diesem Anlass widme ich diesen Eintrag meinem S?ssen:

Lieber Michel,

ich freu mich, dass du mich damals angeschreiben hast. Die 3 Jahre sind wie im Flug vergangen und wir haben so einiges erlebt und sehr sch?ne Tage zusammen verbracht. Auch wenn ich damals geglaubt habe, eine Beziehung auf 750 km Distanz klappt nicht, so haben wir doch das Gegenteil bewiesen. Ich bin stolz auf uns und kann mir ein Leben ohne dich schon gar nimmer vorstellen.

Du bist ganz fest in meinem Herzen! Ich liebe dich mein Schatz.

Deine Sarah

18.9.05 19:49

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (18.9.05 21:52)
Schönes Foto.
Bussi
Bine


Bianca / Website (20.9.05 12:50)
haaaach jaaaaaa - in Erinnerungen schwelg - bei uns sind es nahezu 5 Jahre jetzt her, seit wir das erste mal miteinener gechattet haben ....

schöööööön ....

wir führen auch seit 1,5 Jahren eine WE-Beziehung - er in München ich hier am Bodensee.

Funzt gut soweit - manchmal nervt es halt schon - aber was mut das mut

LG bianca


Sarah / Website (20.9.05 19:39)
Hallo Bianca,

dann haben wir ja was gemeinsam ;-) Wobei München und Bodensee geht ja noch.

Ich kenne es bis jetzt noch gar net anders. Bin ja mal gespannt, ob wir das bald schaffen mit dem zusammenziehen.

Grüssle Sarah


Simone / Website (22.9.05 13:31)
Hallöle liebe Sarah,

das ist ja süß dein Eintrag... es freut mich für dich das du mit deinem Michel so happy bist :-) wir sehen uns...

lieber Gruß
Simone


Sigilein / Website (24.9.05 04:55)
Ha - München und Bodensee ist ja wirklich ein Witz Bianca...
Und Sarah - die 750 km toppe ich mal noch. Mit 100 km mehr;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen