Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hamburger Wollfabrik

Hallo zusammen,

melde mich aus meinem Lübeck-Urlaub ) Ist zwar nordisch frisch aber wir haben auch immer mal wieder Sonnenschein.

Heute waren wir in der Hamburger Wollfabrik. Mein Schatz, seine Schwester, sein Schwager und ich. Und ich habe eingekauft ;o) Sooooo viel sooooo schöne Wolle. War ein bisschen Überfordert mit der ganzen Auswahl.



Habe mich für eine feine Merino- und Baumwollmischung in weinrot entschieden. Für meinen Pulli. Aber, da die Lauflänge irgendwie gar nicht zur Anleitung passt, also weder einfach noch doppelt, hab ich mich kurzerhand für ein anderes Modell entschieden. Und die Anleitung ist auch nicht soooo kompliziert. Muss doch erst mal einfach anfangen, sonst werf ich gleich die Flinte ins Korn. Aber puh das dauert, ein Pulli mit 3er Nadeln? Was tu ich nur.

Zudem hab ich allen Socken versprochen und Bines Socken sind auch schon in Arbeit.

Ein richtig schöner Strickurlaub also.

Liebe Grüssle

Sarah

4.9.07 18:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (6.9.07 13:46)
Hallo Sarah,

wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht. Wenn du erstmal angefangen hast geht der Pulli bestimmt fast wie von selbst. Ich bin ja schonmal auf das Modell gespannt.
Ich stricke auch am liebsten mit NS 3-4 ansonsten werden mir die Nadeln und das Gestrick zu dick.

Liebe Grüße,
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen