Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn Ihr Euch wundert...

.... warum hier gerade nichts fertig wird ;o)

Bin überlastet *grins* Zuviele neue Babys, der Frühchenadventskalender, mein Großprojekt Pullover und die Socken für meinen Papa... und da wäre noch soooo viel mehr.



Deswegen gibt es hier jetzt mal ein Gruppenfoto, als Beweis

Morgen hab ich meine erste english lesson bei Wallstreet. Also jetzt wirds ernst. Muss auch noch englisch lernen. HILFE... Gibt mir mal jemand mehr Zeit oder 4 Arme?

Schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüssle

Sarah

26.9.07 21:01

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (26.9.07 21:11)
Hallo Sarah,
du bist ja ganz schön fleißig!!!!
Melde dich doch mal wieder bei mir. Sehe dich gar nicht mehr online??
Gruß Karin


Sarah / Website (26.9.07 21:31)
Hallo Karin,

ich hab Dir jetzt schon 2 Mails geschick, die immer wieder zurückkommen. Da stimmt was mit Deiner E-Mail-Adresse nicht! Komme einfach net druch!

Grüssle Sarah


Anja / Website (27.9.07 12:22)
Hallo Sarah,

Ich habe auch 1 Jahr mal freiwillig die Lessons gemacht. Das Prinzip ist ganz gut und wenn du schön aufpasst während der Übungsstunden brauchst du gar nicht soviel zu Hause lernen.
...und ja nicht schüchtern sein. Je mehr du redest desto einfacher ist es durch die unit Prüfungen zu kommen.

Liebe Grüße,
Anja


Sockenanja / Website (27.9.07 18:42)
... ach ja ... im Moment lasse ich mich auch verleiten zur Ufoproduktion. Gar nicht gut - ich mag das nicht so gern, diverses auf den Nadeln zu haben. Daher stricke ich jetzt erstmal fertig ... würde nämlich auch schon wieder am liebsten mindestens 2 Sachen anfangen ;-).

Für deinen Englischkurs oder dein Seminar wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß! Dem verstehen englischer Blogs (sag ich jetzt mal so, weil ich von mir ausgehe) steht dann ja nichts mehr im Wege.

LG; Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen