Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal gucken?

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Blumenkasten runderneuert. Da meine Mama in einer Gärtnerei arbeitet, hatte ich natürlich die beste Beratung und es hat Spass gemacht sich die passenden Blümchen auszusuchen.

Hier ein kleiner Einblick:



Habe mich für Erika, Zierkohl und Stiefmütterchen entschieden.

Und dann mach ich ja eigentlich keine Anstrickbildchen. Aber meine selbstgefärbe Wolle hat sich soooo schön gemustert ;o) Find ich zumindest. Eine Socke ist fertig. Gib es also bald auch als Paar zu bestaunen. Hier ein Ausschnitt:



Schönes Wochenende!

Liebe Grüssle

Sarah

6.10.07 18:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (9.10.07 19:54)
Hallo Sarah!

Wow, tolle Wolle hast Du da gefärbt.
Deine Blumenbilder gefallen mir auch, seh' sowas immer gerne zwischen all der Strickerei.

Gruss, Conny.


Sarah / Website (10.10.07 20:29)
Hallo Conny,

danke fürs Lob

Ich mag Blumen auch sehr gerne, egal ob auf Bildern, oder in echt.

Liegt bei uns wohl in der Familie.

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen