Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Verliebt ;o)

... in diese alte Nähmaschine.....



Ein Bekannter von meinem Bruder wollte diese Nähmaschine bei Ebay verkaufen und ich hab mich gleich in sie verliebt

Jetzt bekomm ich sie zum Gebutstag von meinem Bruderherz geschenk *freu* *freu* *freu*.... kann nicht schon morgen Geburtstag sein?

Dabei kann ich gar nicht nähen. Wir haben zwar in der Schule im Handarbeiten genäht.... aber das ist schon soooo lange her. Oh weh, bin ich verrückt?

Kennt jemand die Marke Gritzner? Ist das eine gute?

Liebe Grüssle

Sarah

7.10.07 19:29

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka / Website (7.10.07 19:45)
Hallo Sarah!
Das ist aber eine Hübsche. Die hätte ich auch genommen ;-) Hab gerade mal gegoggelt. Älter als 50 Jahre ist sie sicher. 1957 wurde Gritzner von der Firma Pfaff übernommen. Und das ist ja sicher keine schlechte Marke.
LG von Ilka


Sarah / Website (7.10.07 19:48)
Hallo Ilka,

hab auch gerade gegoogelt. Ist das aufregend. ) Bin immer noch ganz hin und weg. Ich glaube dann muss ich nächstes Jahr mal nen Nähkurs buchen.

Liebe Grüssle

Sarah


Bine / Website (8.10.07 09:36)
Hallo Sarah,
die ist aber noch sehr gut erhalten. Respekt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Aber komm bloß nicht auf die Idee, dass wir dann nächstes Jahr was Genähtes wichteln . Bin schon gespannt auf deine ersten Ergebnisse. Und der Geburtstag ist ja nun mal nicht mehr soooo lange hin *zappel*.
Bussi
Bine


Sarah / Website (10.10.07 20:28)
Hallo Bine,

nein keine Angst, wir bleiben schon bei den Socken, so bekomm ich wenigstens ein neues Paar im Jahr ;o)

Die letzten Wochen verfliegen bestimmt ganz schnell....

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen