Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weiter gehts....

mit Socken aus meiner selbstgefärbten Wolle.

Sollten eigentlich für mich sein, weil mir die Wolle so gut gefallen hat.... aber ich habe festgestellt, dass ich das Bündchenmuster zwar super toll finde, es aber nicht wirklich für meine Elefantenstampfer geeignet ist.

Jetzt kommen Sie erst mal in die Vorratskiste .



Liebe Grüssle

Sarah

10.10.07 20:24

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin (10.10.07 20:35)
Hallo Sarah,
die Wolle und die Socken sind Dir ja wirklich super gelungen *schwärm*
LG Karin


Steffi / Website (11.10.07 09:57)
Hallo Sarah!
Die Socken finde ich richtig schön - das Bündchen sieht sehr edel aus und die Färbung gefällt mir auch sehr sehr gut.
Das mit den Elefantenstampfern kenne ich sehr gut, sonst würde ich von diesen Bündchen viel mehr stricken. Naja, ich werde sie mir für etwas dickere Wolle lassen und dann mit 2,75er Nadeln stricken
Liebe Grüße an Dich
Steffi


Bine / Website (11.10.07 13:54)
Hallo Sarah,
... aber wunderschön sind sie doch.
Bussi
Bine


Biggi / Website (19.10.07 21:16)
Huhuuu,

boahhh die sind wirklich schön. Welche Größe sind die denn? Falls zufälligerweise 38,5 muss ich mal zum klauen kommen :-D. Die Farbkombination finde ich richtig klasse...

Liebe Grüße

Biggi


Sarah / Website (20.10.07 09:31)
Hallo Biggi,

zufälligerweise 38. Aber das 0,5 lässt sich bestimmt dehnen ;o)

Noch sind sie Besitzerlos..... die Armen....

Liebe Grüssle

Sarah


Petra (23.10.07 22:16)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer verständlichen Anleitung, wie man die Ferse von Socken strickt.
Nun bin ich zufällig auf diese Seite gestolpert und finde die Socken echt genial.
Gibt es irgendwo eine leicht verständliche Anleitung wie diese Ferse gestrickt wird?? Die sieht echt toll aus. Meine Versuche haben Löcher ohne Ende *heul* und ich würde auch so gerne mal schöne Socken stricken.
Auf alle Fälle ein Riesenlob die Socken sind wirklich schön.
Liebe Grüße Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen