Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich stricke noch ;o)

Hallo,

jaaa ich stricke noch. Leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit, deshalb gibts auch net so viel zu gucken. Frisch von den Nadeln gehüpft ist dieses Paar Socken mit Monkey Muster in Grösse 39. Für Dagmar aus dem Schwarzwald, die so lieb war und mir die Gebrauchsanleitung für die Gritzner-Nähmaschine kopiert hat.

Wolle ist von Opal - Produktionsentwicklung. Hab ich Wiebke abgekauft beim Stricktreffen von Wapiti....

So und nun Foto:



Achja und bei ravelry findet ihr mich jetzt auch, wie immer als kiwis ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

28.10.07 16:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (28.10.07 20:07)
Hallo Sarah,
du schummelst . Das sind meine und du behauptest du, dass sie für Dagmar sind. Gib's zu . Sie würden mir jedenfalls sehr gut gefallen :D.
Bussi
Bine


Sarah / Website (28.10.07 20:21)
Huhu Bine,

ich muss dich leider enttäuschen.... das sind wirklich Dagmars Socken....

Aaaaaber ich hoffe doch ganz doll, dass Dir die Wolle und das Muster, was ich für Dich ausgesucht habe auch gefällt.... wenn nicht.... dann bekommst du genau solche braune Socken nächstes Jahr...

Oki?

Liebe Grüssle

Sarah


jeannette (5.11.07 18:26)
tolles Muster. Gibt es dieses Muster auch irgendwo in Deutsch???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen