Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Götterbote war da ;o)

.... und hat mir dieses schöne Geburtstagsgeschenk gebracht.

Meine Tauschsocken von Bine aus traumhafter Jitterbug -Wolle. Die kannte ich bislang noch gar nicht. Made in Wales. Auf jeden Fall sehr knallig und genau meine Richtung und das Muster sieht KLASSE aus. Binchen? Wo findet man denn die Anleitung zum nachstricken????

Dann war da noch eine wunderschöne Karte und ein ganz toller Opal-Knäul in meinen Lieblingsfarben

Achja, Foto:



Hab sie auch schon an! Passen und sind kuschelig warm.

Vielen Dank liebe Bine! Du hast mir eine riesen Freude gemacht!

Liebe Grüssle

Sarah

9.11.07 19:55

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (9.11.07 20:54)
Oh - Geburtstagssocken? Dann von mir alles Liebe und Gute - im Zweifelsfalle nachträglich - zum Geburtstag :-). Schöne Socken!

LG; Anja

PS: Codewort ist SUPER - passt ja :-)


Sarah / Website (9.11.07 21:40)
Hallo Anja,

dankeschööön. Jaa Geburtstag war am Sonntag ;o)

Grüssle

Sarah


Bine / Website (10.11.07 09:49)
Hallo Sarah,
hätte ich mal deinen Eintrag früher gelesen als deine Mail . Nun ja, ich bin froh, dass die Socken angekommen sind und dir gefallen. Ich bin mit meinem Blog-Eintrag noch etwas im Verzug .
Nächstes Sockenwichteln im nächsten Jahr .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen