Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ahja

Das ganze ist zwar auf Englisch und das ist nicht ganz meine St?rke aber das Ergebnis fand ich dann doch s?ss und nehms mal mit in meinen Blog rein





Which flock do you follow?

this quiz was made by alanna

1.11.05 22:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (2.11.05 07:09)
hmm, ich bin ein "Hippy sheep"
Pitty


Sarah / Website (2.11.05 20:04)
*ggg* ja das Ergebnis hab ich schon verstanden, aber da bekommt man vorher Fragen gestellt, wo man ne Antwort auswählen muss und dann wird ausgewertet was für eine Art von Schaf du bist. Und da ich ja bunt so mag, fand ich das Hippy-Schaf dann doch passend für mich.

Grüssle Sarah


Petra (3.11.05 21:01)
ich kann ja fließend Englisch, da ich 5 Jahre in den USA gelebt habe, daher habe ich die Fragen gemacht und bin demnach wirklich ein "Hippy sheep"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen