Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine Herausforderung

waren diese Anastasia Socks. Obwohl das Muster selbst nicht so schwer ist, hatte es seine tücken. So viel geribbelt hab ich noch bei keinem Paar Socken und in jeder Socke findet sich auch ein Fehler wieder *seufs*





Also jetzt nix wie ran an den nächsten Auftrag ;o) schwarze Kniestrümpfe!!!!!! Nein kein Mitleid, ich schaff das schon

Liebe Grüssle Sarah

11.11.07 20:05

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (11.11.07 20:26)
Hallo Sarah ...
schön sind sie geworden ! Über kleine Fehler sieh mal grosszügig hinweg; ich versuche mir gegenüber da auch immer grosszügiger zu werden, auch wenns schwer fällt. Meine Kniestrümpfe haben auch hier und da kleine Fehlerchen. Der 1. ist jetzt fertig - der 2. folgt hoffentlich spätestens am Wochenende.
Und - schwarze Socken will ich mir auch bald stricken - ich denke, dass das mit guter Beleuchtung auch zu machen ist!

LG; Anja


Andrea / Website (11.11.07 23:04)
Klasse.... ich glaub die muss ichauch mal probieren.....und die fehler sieht ausser dir jetzt keiner mehr. schööön.
ich freu mich schon auf den 8.12.

guten start in die neue woche.
lg - bussi Andrea


Sandra / Website (12.11.07 08:24)
Hallo Sarah,

ich stimme den beiden zu - Fehler bemerkt im Normalfall außer einem selbst nur eine Person, die gaaaanz genau hinschaut - im Alltag also niemand.
Schöne Socken, was ist das denn für ein Garn?

Liebe Grüße

Sandra


Anja / Website (12.11.07 14:36)
Hallo Sarah,
schön sind deine Socken wieder geworden. Wenn der Fehler nicht auffällt ist es doch super. Ich musste diese Woche einen komplett fertigen Socken wieder bis zum Schaft aufziehen weil ich Dösel einen Mustersatz zu weing gestrickt hatte.
Liebe Grüße,
Anja


Turtleneck / Website (12.11.07 18:24)
Die Mühe und das Ribbeln haben sich aber gelohnt: Wunderschöne sehen deine Socken aus :-)))
LG Turtleneck


Biggi / Website (13.11.07 19:14)
Huhuuu,
ach das ribbeln hat sich aber gelohnt, die sind super schön... ich glaub das Muster muss mir auch mal auf die Nadel hüpfen *grins*, wenn ich nur mehr Zeit hätte, aber das Problem haben wohl alle...
Liebe Grüße
Biggi


Sarah / Website (13.11.07 19:59)
Hallo zusammen,

hui, danke für die lieben Kommentare. Glücklich bin ich mit den Fehlern nicht, aber nochmal stricken? Neeeeeeeeee.....

Achja, die Wolle hat Dagmar gefärbt und Grösse ist 35.

Liebe Grüssle

Sarah


Bine / Website (15.11.07 15:48)
Hallo Sarah,
schöne Anastasias hast du gestrickt. Du kannst auch schon gespannt sein auf meine mit deiner selbstgefärbten Wolle .
Schwarze Kniestrümpfe ... Respekt! Ich wünsche dir Geduld und gute Augen .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen