Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt wird es düster...

... mein erster Versuch die Überstiefel-Socken für meine Kollegin zu stricken ging schief. Das Bündchen wurde zu eng. Also hab ich geribbelt. Der 2. Versuch war besser aber immer noch etwas zu eng für die Waden. Da ich nicht schon wieder 30 cm ribbeln wollte, habe ich kurzerhand den Schaft abgebrochen und eine kürze Socke draus gestrickt. Die passen jetzt z.B. perfekt über meine Stiefeletten.

Da natürlich dann die Wolle nicht mehr reicht und mein Schatz auch schwarze Socken angemeldet hat, habe ich eine grössere Bestellung bei der Hamburger Wollfabrik gemacht.

Jetzt wirds wirklich düster.

Aber gefallen tun mir die Socken trotzdem ;o)

Hier mal die erste Singel-Socke für mich. Wird auch erstmal eine Singel-Socke bleiben, da ich erst die anderen Aufträge stricken muss.



Liebe Grüssle aus Lübeck

Sarah

17.11.07 20:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (17.11.07 23:37)
winke-winke in den hohen norden!!!
ich freue mich jetzt schon auf dein treffen!!!
wollige grüsse - ciao Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen