Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sticktreffen sind ja sooo schööön!

Gestern haben wir uns das erste mal bei mir zum Stricken getroffen. Ich dachte immer meine Wohnung ist zu klein für so was

Wir waren eine richtig gemütliche Runde und so macht stricken viel mehr Spass als alleine. Leider kann ich schon wieder nix fertiges präsentieren. Die schwarzen Kniestrümpfe bremsen mich ein wenig aus ;o)... vor allem wo ich doch soooo schöne bunte Wolle habe, die gestern noch Zuwachs bekommen hat.

Schaut mal all die schönen Geschenke:



Einen schönen weihnachtlichen Strauss, einen Handgefärbt-Strang, Kerzen und Tee und meine erste Fabel Wolle mit Harmony Wood Nadeln. Die Nadeln hatte ich schon mal bei Conny im Blog entdeckt und jetzt hab ich sie selber *tztztztz* Werden gleich bei den nächsten Socken ausprobiert.

Mein Wichtelgeschenk von Iris war ein süsser Ton-Nikolaus mit Weihnachtlichen Taschentüchern ;o)

Vielen Dank nochmal an Euch Alle. Es hat riesigen Spass gemacht.

Und bald gibt es wieder Bilder von Gestricktem. Hoff ich ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

9.12.07 16:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (9.12.07 22:11)
Huhuuuu

es war ein wunderbarer und harmonischer stricksamstag.... nochmal vielen dank!!!!!!!

liebe grüsse und einen guten wochenstart.
ciao Andrea


Wapiti / Website (13.12.07 20:36)
Ich finde Deine Wohnung perfekt für Stricktreffen! Es war toll

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen