Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Praktische Weihnachtsgeschenke...

.... gab es dieses Jahr



findet Ihr nicht?

Ich glaube ich mutiere langsam zum Freak ;o) und das Internet ist schuld.... wenn ich die Sachen nicht überall bei Euch sehen würde.... *grins*

Also, jetzt kann gehaspelt und gewicket werden ;o). Die Haspel ist von Wollknoll und hab ich von meinen Eltern bekommen und der Wollwickler von Wolle Hartmuth hab ich von meiner Tante bekommen.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und schöne gemütliche Stunden mit Eurer Familie.

Wurden alle Strickgeschenke fertig? Ich bin noch an einem Paar Socken. Gebt mir ne halbe Stunde.... dann sind sie fertig. Die nehm ich dann am Samstag mit nach Lübeck.

Liebe Grüssle

Sarah

25.12.07 18:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (25.12.07 23:05)
Hallo Sarah :-);
hmmm - schöne Geschenke !!! Strickig habe ich alles fertig bekommen - die letzten Tage sogar noch Zeit gehabt für spontane Spülis. Im nächsten Jahr will ich aber übers Jahr verteilt schon Geschenke stricken - dann kann ich in der Weihnachtszeit auch entspannt etwas für mich stricken oder auch Weihnachtsdeko (kleine rot weisse Söckchenanhänger und kleine Tannenbäume für Geschenke oder als Baumanhänger oder Schneeflocken fürs Fenster - herrlich)!

Liebe Grüsse und ... ein schönes Weihnachtsfest noch und einen guten Rutsch!

Anja


Wapiti / Website (29.12.07 20:58)
Waaaahhh - ne Schirmhaspel! Wie ge*l!
Ich glaube, ich muss Dich jetzt öfter mal besuchen kommen *ggg*
Glückwunsch und viel Spaß damit!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen