Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

01/2008

ich starte das Jahr mit Socken für meinen Papa in Grösse 40/41 aus Lana Grossa Meilenweit Colortweed.



Schick gell?

Liebe Grüssle und einen schönen Restsonntag.

Sarah

6.1.08 14:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (11.1.08 15:57)
Echt schnieke sehen sie aus. Dein Papa ist ein Glückspilz.

Ich habe meinen übrigens Weihnachten gefragt wie sich die Socken so tragen die ich ihm letzte Weihnachten 06 gestrickt hatte.
- Er hat sie doch tatsächlich aus lauter Ehrfurcht noch nie getragen... Ich wusste nicht ob ich lachen oder mich geehrt fühlen sollte. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen